#1

Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 10:37
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf hydraulische Kupplung bei der ZX6R 636 bj 2014 / 2015?

Suche speziell einen passenden Nehmerzylinder. Wäre für Tips dankbar aber wenn mir jemand was anbietet ebenso. Vielen dank!

nach oben springen

#2

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 13:14
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Es gab Zylinder für um die 80€ leider finde ich die Adresse nicht mehr , solche Systeme sind meist bei den Oldtimer zu finden hier mal
ein Beispiel.

http://www.stein-dinse.biz/Komplettangeb...tml#prettyPhoto[pr_gal]/0/

nach oben springen

#3

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 13:33
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

ja genau sowas in der art, aber ich benötige nur den nehmerzylinder... jedoch geht es speziell um die zx6, hoffte da hat jemand erfahrung welcher zylinder ganeu passt. habe den motor in einem auto eingebaut, daher der umbau von seilzug auf hydraulik!
danke dir!

nach oben springen

#4

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 13:43
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Die gibt es mit unterschiedlichen hub musst bei dir ausmessen, such mal nach magura hymec nehmerzylinder ist halt etwas teurer
taugt aber

nach oben springen

#5

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 14:17
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

ja genau da dachte ich jemand weiss genau welcher passt. mein getriebe ist nämlich ausgebaut und wird gerade in einer firma hinterschliffe, wegen den gagproblemen, da kann ich nicht messen, deshalb fragte ich hier ;-)

nach oben springen

#6

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.05.2017 14:22
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Da kann ich dir nicht weiter helfen, vielleicht taugt ja auch die billig Variante über umlenkrollen

http://www.xt-500.de/technik/easyclutch/umlenk_v1_a.jpg

nach oben springen

#7

RE: Ninja ZX6 636 Kupplung umbau Hydraulisch

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.10.2017 19:48
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 119 Beiträge | 405 Punkte

Zitat von quertreiwer im Beitrag #5
ja genau da dachte ich jemand weiss genau welcher passt. mein getriebe ist nämlich ausgebaut und wird gerade in einer firma hinterschliffe, wegen den gagproblemen, da kann ich nicht messen, deshalb fragte ich hier ;-)

Hi, bei welcher Firma lässt du das Getriebe denn hinterschleiffen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen