#1

Absaufen nach Kaltstart - ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.06.2017 09:44
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 170 Beiträge | 721 Punkte

Servus zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine ZX600P nach dem betätigen des Anlassers (kalter Zustand) anspringt und nach 1-2 Sekunden wieder ausgeht.
Wenn ich aber den Anlasser betätige und nach dem Anspringen direkt kurz und leicht am Gas ziehe, macht sie das nicht.

Kennt jemand dieses Problem?
Ist das evtl. Kawasaki-Standard?

Schönen Gruß,
Roman

nach oben springen

#2

RE: Absaufen nach Kaltstart - ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.06.2017 12:20
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Da gibt es schon so n Ähnliches Thema von Davidestuttgart
vielleicht findest da was
such mal nach ZX10R 04 Startet nicht War auf Seite 4 als ich eben geguckt habe

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen