#1

190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2017 19:20
von krispx • Gummibrenner | 43 Beiträge | 138 Punkte

Hi Folks,

ich hab folgendes Problem: Ich habe mir den Metzeler M7RR im 55 Querschnitt aufgezogen und nun schleift er an der Radabdeckung (Zubehör Carbon und Original). Ich hab schon an der linken Seite was untergelegt damit die Abdeckung etwas höher kommt, aber an einer Stelle schleift die K***e immer noch

Bin ich zu blöd die einfache Lösung zu sehen oder ist das echt so? Wie ist das denn bei euch? Der Reifen hat ja sogar für das Mopped ne Freigabe von Metzeler. Das muss doch aufgefallen sein.

nach oben springen

#2

RE: 190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2017 19:43
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.144 Beiträge | 3241 Punkte

Übersetzung geändert? hinten mehr zähne zb und originale kette?

nach oben springen

#3

RE: 190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2017 19:59
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.436 Beiträge | 2718 Punkte

Die 10er C wurde ursprünglich mit 190/50 gebaut. Und so sind auch die Radabdeckungen konzipiert.
Nur weil später auch 55er freigeben wurden heißt das ja nicht das auch die Radabdeckungen gleich neu aufgelgt werden.
Das Problem gibt`s bei allen Mopeten wo es eine nachträgliche Freigabe für die 55er gab.
Bei einigen Radabdeckungen mehr, bei anderen weniger ...

nach oben springen

#4

RE: 190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2017 20:46
von krispx • Gummibrenner | 43 Beiträge | 138 Punkte

Übersetzung ist original... Ok, wenns normal ist isses so. Was macht man dann am besten? Die Radabdeckung ist ja so konstruiert dass man die nicht eben so höher setzen kann... Ohne zu fahren ist ja auch keine Lösung.

nach oben springen

#5

RE: 190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 20.04.2018 18:56
von Chr1stopherus • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Habe genau das selbe Problem....

Die einfachste Lösung wird sein (wenn mir nichts besseres einfällt)
190/50/17 drauf und gut ist...

nach oben springen

#6

RE: 190/55 17 schleift an Radabdeckung ZX10R ´05

in Ninja ZX-R Burnout 21.04.2018 13:30
von ayran • Cheffe | 35.679 Beiträge | 36298 Punkte

Ansonsten gucken das man die Abdeckung eben beidseitig so unterlegt das der Querschnitt vom 55 mm nicht mehr schleift
Oder Zubehör hra kaufen und verbauen
Diese sind meist breiter konzipiert (Bodystyle oder ähnliches )

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fabi636
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64352 Themen und 2016402 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen