#21

RE: Hinterreifen kaputt, alte ersetzten oder komplett neuen Satz ?

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2017 12:36
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 166 Beiträge | 698 Punkte

@ Punti: Was unser Kollege aus Niedersachsen mit seiner rheinländischen Attitüde sagen will: Der TE hat o.g., dass auch der Vorderreifen runter ist. ;-)

nach oben springen

#22

RE: Hinterreifen kaputt, alte ersetzten oder komplett neuen Satz ?

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2017 13:10
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Gut den Beitrag hatte ich übersehen, dann muss halt ein neuer Satz her, kostet ja auch nicht mehr die Welt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 81 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Walter_Wheelie
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64350 Themen und 2016381 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen