#1

reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 19:51
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

so freunde folgende frage ich hatte gestern mit paar leuten eine diskussion in der es um die eintragung der reifen ohne freigabe geht . zur zeit fahre ich den bridgestone 190/50 17 battalx S20 evo der jetz runter ist vorne ist er noch recht gut . wollte eigentlich den 55er drauf ziehn lassen von bridgestone aber dafür gibts für mein moped keine freigabe .
einer meinte soll mir die freigabe vom nem metzeler ausdrucken und den eintragen lassen beim tüv was ich schwachsinn finde da ich weis das der tüv hier in stuttgart ziemlich penibel ist und sich alles genau anschaut ..nun meine frage könnte man den reifen auch ohne freigabe eingetragen bekommen ??


wer fehler findet darf sie behalten

nach oben springen

#2

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 22:20
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte
nach oben springen

#3

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 22:30
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Hab schon die 55 sind nicht freigegeben

nach oben springen

#4

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 22:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Mal so gefragt, was ist an dem 50'er denn so verkehrt, das es unbedingt ein 55'er sein muss?

nach oben springen

#5

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 22:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

der 55iger fährt sich agiler und bietet mehr Reifenaufstandsfläche bei Kurvenfahrt.... würde den auch gern eingetragen bekommen...

nach oben springen

#6

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2017 23:57
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Kannst du eintragen lassen wenn du ein Fahrgutachten vor legst.

Wird dich aber ein paar Tausend Euro kosten da ein Gutachter erst ein Gutachten erstellen muss und dadurch bedingt den Reifen komplett testen muss auf der Maschine.

nach oben springen

#7

RE: reifen ohne freigabe eintragen

in Ninja ZX-R Burnout 31.08.2017 00:05
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

allles kostet nur geld dann wird der nächste reifen m7rr dafür hats die freigabe...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen