#1

Frage zum hks Kettenspray

in Ninja-Saftbar 06.09.2017 16:09
von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte

Würde gerne mal wissen, weshalb das HKS Kettenspray nicht wie üblich von innen, sondern von außen auf die Kette aufgetragen werden soll?

nach oben springen

#2

RE: Frage zum hks Kettenspray

in Ninja-Saftbar 06.09.2017 16:29
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die Frage brauchst du dir nicht stellen, hab das Hks jetzt lange getestet und es ist weder besser noch schlechter als alle anderen Kettenfette. Nur das HKS Öl muss ich noch testen, dass soll wirklich besser halten.

Kurz gesagt verwende das HKS Spray einfach wie immer, denn es macht eh keinen Unterschied.

nach oben springen

#3

RE: Frage zum hks Kettenspray

in Ninja-Saftbar 06.09.2017 16:35
von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #2
Die Frage brauchst du dir nicht stellen, hab das Hks jetzt lange getestet und es ist weder besser noch schlechter als alle anderen Kettenfette. Nur das HKS Öl muss ich noch testen, dass soll wirklich besser halten.

Kurz gesagt verwende das HKS Spray einfach wie immer, denn es macht eh keinen Unterschied.


Also drückt sich auch das HKS wie bei jedem anderen Kettenspray von innen nach außen, egal wie zäh es ist.

Dann werde ich es von innen nächstens sprühen ^^.

Es schleudert villeicht nen ticken weniger ab, als von außen könnte mir vorstellen

nach oben springen

#4

RE: Frage zum hks Kettenspray

in Ninja-Saftbar 06.09.2017 19:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

gehört vernünftig gemacht eigentlich immer von innen gesprüht, egal welches Spray.....

hab noch von keinem Ölfilm auf ner Kette gehört, dem es gelungen ist, sich durch Fliehkraft auf einem Kettenrad drehend von aussen nach innen besonders erfolgreich vorarbeiten zu können

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen