#1

Suche Schaltereinheit rechts (Starter, Licht, Notaus) ZX9R E (Bj. 2002)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2017 14:34
von Marcellus73 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Moin moin allerseits!
Aktuell habe ich meine 9er mal wiederbelebt, allerdings ein Elektronikproblem gehabt... Nach tagelanger Suche bin ich darauf gekommen, dass die Schaltereinheit vom Starter defekt ist...
Bei Ebay finde ich aktuell nur die Schaltereinheiten für die 9RF (ohne Lichtschalter) und ich meine, die von der 9RC (Bj.98/99) passt nicht - oder weiß hier jemand, ob die kompatibel sind?

Wie auch immer wäre ich für jede Hilfe dankbar - ob Schaltereinheit oder die Info, ob die C-Schaltereinheit passt... Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße!

zuletzt bearbeitet 16.09.2017 14:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Schaltereinheit rechts (Starter, Licht, Notaus) ZX9R E (Bj. 2002)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2017 19:30
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Der von der C/D passt nicht an die Nachfolger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Schaltereinheit rechts (Starter, Licht, Notaus) ZX9R E (Bj. 2002)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.09.2017 02:15
von Marcellus73 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Der von der C/D passt nicht an die Nachfolger.


Besten Dank für die Info! Dann mache ich mich mal auf die Suche nach der seltenen Schaltereinheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Schaltereinheit rechts (Starter, Licht, Notaus) ZX9R E (Bj. 2002)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.09.2017 09:53
von Marcellus73 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Habe heute Morgen doch noch den Richtigen in der Bucht gefubde gefunden - Thema kann gern zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen