#61

RE: leistung mit powercommander und abstimmung zx10r 04

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.10.2017 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wie auch, bei solch einer Frage, die keiner exakt beantworten kann, und sich ständig verändernden bzw. abweichenden zusatzfragen

nach oben springen

#62

RE: leistung mit powercommander und abstimmung zx10r 04

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.11.2017 10:52
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Also I habe auch nen Pc5 verbaut, die elektr Drosselklappen raus gebaut, Akra SlipOn, dass Klappen Rohr im Auspuff entfernt u eins ohne Klappe verbaut.

Ich finde es ist das Geld wert, grad was Ansprechverhalten u Durchzug im oberen Bereich angeht is da deutlich was passiert.

Bis 260 geht Sie im Anzug exakt wie ne S1000RR, danach geht die BMW weg.

Abgestimmt wurde es von nem Kollegen von Mir, der hat sich dafür auch zwei Tage Zeit genommen.

nach oben springen

#63

RE: leistung mit powercommander und abstimmung zx10r 04

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.12.2017 17:56
von jeanpuetz • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

heyho, also wenn ich sowas lese bekomme ich durchfall echt.
mit 53k leistung steigern um am besten für umme, darf nichts kosten und soll 100 ps bringen gell....
muhahahahah
spass bei seite jung.
nimm mal ein bissl geld in die hand und hau den motor raus, komplett zerlegen prüfen messen, erneuern am besten alle verschleissteile raus. dann hole dir ein komplettpaket. also wenn du sichtig dampf haben willst mit so ner 2% leistungsteigerung würde ich erst gar nicht anfangen.
ich meine wenn du ihn reinstecken willst, willst du doch auch das die mutti vorher pustet oder? trocken hinten rein ist käse....bringt nichts.
das sind dann die leute die heulend bei mir stehen und sagen man o man hätte ich bloß uff die mutti gehört, spare dir das geld mach et richtig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen