#1

zusätzlichen Benzinfilter einbauen

in Ninja-Saftbar 28.10.2017 21:42
von Blacknote • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

Hallo,
ich fahre eine ZX6R 636c BJ 2005.
Ich wollte in der Benzinleitung gerne einen zusätzlichen Benzin filter einbauen.
Ihr kennt sicher alle diese Dinger.
Kann man das ohne weiteres machen da diese Maschine ja eine Benzinpumpe hat.
Mir fällt zwar kein Grund ein warum das nicht funktionieren sollte aber ich bin mal auf euer Infos gespannt.

Danke schon mal.

Gruß
Oliver

nach oben springen

#2

RE: zusätzlichen Benzinfilter einbauen

in Ninja-Saftbar 28.10.2017 21:51
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

die Frage habe ich Dir vor knapp 2 Jahren schonmal beantwortet...von daher irretierst Du mich gerade ein wenig
"mit dem Spritfilter ist eigentlich leicht erklärt....... Benzinfilter sitzen immer in der Ansaugleitung vor der Pumpe, da der Druck hinter der Pumpe den Filter zerstören würde...zudem würde die Pumpe ungefilterten Sprit abbekommen... und da bei deinem Modell die Spritpumpe direkt im Tank sitzt, gibt es eben keine Ansaugleitung.... von daher ist dort ein Siebfilter, das du getrost mit Nichtbeachtung belohnen darfst"

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen