#21

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 27.01.2018 15:08
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Habe gerade nochmal geguckt wo es her kommen kann . Wenn ich richtig liege ist auf deinem Bild der Kupplungsnehmerzylinder ab geschraubt !? Weil bei mir noch alles dran ist kann ich nur ungefähr sagen woher es kommt . Aber so wie es aussieht ist es wirklich der Kupplungsdruckstangensimmering , hoffe ich !!! Hat jemand einen ungefähren Preis was die Reparatur betrifft ?

zuletzt bearbeitet 27.01.2018 15:09 | nach oben springen

#22

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 29.01.2018 18:58
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Für die , die es wissen wollen , habe gerade bei Kawa angerufen , und der Preis für den wechsel des Kupplungsstangensimmerings ,muss ich ca. 70 - 80 € zahlen !!!

nach oben springen

#23

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 29.01.2018 19:07
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Mach das und wenn du danach deine Ruhe hast, ist doch alles ok.

nach oben springen

#24

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 29.01.2018 19:56
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von mk_hoschi im Beitrag #22
..... und der Preis für den wechsel des Kupplungsstangensimmerings ,muss ich ca. 70 - 80 € zahlen !!!


Frechheit für eine Dienstleistung Geld zu verlangen!!!!!
Die würde ich anzeigen!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 29.01.2018 20:47
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

@Sepp

aber ehrlich.... Materialkosten plus überschaubarer Arbeitslohn .... was sind da 80 Euronen??? Eigentlich doch nicht wirklich viel....fairer Preis!


oder halt selber machen...... und ordentlich fluchen, wenn was schief läuft

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 20:49 | nach oben springen

#26

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 29.01.2018 21:02
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

@hoschi schade daß du so weit weg wohnst. Es ist eine Arbeit von ca.20min und ist schnell gemacht.

Hast du keine freie Werkstatt in der Nähe?

nach oben springen

#27

RE: 7R verliert Oel

in Ninja-Saftbar 30.01.2018 06:17
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Es gibt eine freie Werkstatt ca. 14 km weit weg aber die von Kawa holen das Mopped bis Ende Februar kostenlas ab , da wäre ich ja doof es nicht machen zu lassen weil zur freien muss ich sie hinbringen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen