#1

ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 08:48
von ZX9R-Chris • Speed-Junkie | 94 Beiträge | 341 Punkte

Morgen
Also da ich es geschafft habe mir jetzt eine 04 er 10 er zu kaufen hätte ich gleich eine Frage wegen der Bremspumbe , ich habe hier noch eine 19x20 Radialbremspumbe liegen neuwertig und wollte fragen ob diese geeignet ist für dieses Model bzw. wie die Erfahrung damit ist ! Zusätzlich möchte ich in diesem Zug auch noch ander Bremsleitungen verbauen .
Danke schon mal für eure Antwort im Voraus
LG Chris

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 09:56
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Bei uns in Sachsen sagen wir ja Bumbe dazu.

nach oben springen

#3

RE: ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 10:30
von ZX9R-Chris • Speed-Junkie | 94 Beiträge | 341 Punkte

Ja ja ja ist ja gut aber ne Antwort auf die Frage wäre mir lieber gewesen
Lg Chris

nach oben springen

#4

RE: ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 11:54
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.421 Beiträge | 4821 Punkte

Klar ist die Pumpe geeignet. Die Leitungen zu we Shell macht auch Sinn. Bei der C ist es auch ratsam, die bremssättel der CBR SC57 zu verbauen oder zumindest Stahlkolben zu nehmen, da die Bremsleistung mit zunehmender Temperatur nachlässt.

nach oben springen

#5

RE: ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 12:00
von ZX9R-Chris • Speed-Junkie | 94 Beiträge | 341 Punkte

A das wollt ich wissen ! Das heist also kann die Pumpe ohne bedenke mit den originalen auch fahren !
Super danke

nach oben springen

#6

RE: ZX10R 04 Bremspumbe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.04.2018 15:17
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.421 Beiträge | 4821 Punkte

Zitat von ZX9R-Chris im Beitrag #5
A das wollt ich wissen ! Das heist also kann die Pumpe ohne bedenke mit den originalen auch fahren !
Super danke


Klar. die fahre ich auch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fene1980
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63870 Themen und 2010807 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen