#1

Zx10r 05 Soziusschloss

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2018 18:22
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,
mir ist da ein kleines malheur passiert, beim montieren des Hecks habe ich leider den Seilzug für das Schloss vom Sozius falsch montiert . Leider habe ich diesen Fehler nicht erkannt und den Sitzt in Schloss gedrückt. Gibt es irgend eine Möglichkeit ohne etwas zu zerstören, irgendwie den Sitzt wieder abzubekommen ?

MfG

nach oben springen

#2

RE: Zx10r 05 Soziusschloss

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2018 17:22
von coolio74 • Speed-Junkie | 93 Beiträge | 357 Punkte

Hi,
ist mir auch gestern passiert. Hast du eine Lösung des Problems finden können?

Gruss

nach oben springen

#3

RE: Zx10r 05 Soziusschloss

in Ninja-Plastik-Bunker 29.05.2018 14:53
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,

ja also mit nen bisschen fummellei bekommt man die Schraube vom Mittelsteg raus. Danach kannst du mit ein wenig vorsichtiger Gewalt den Mittelsteg herausnehmen. Wenn du nun den Fahrersitz noch ab machst, kommst du an den Seilzug ran. Damit konnte ich dann das Schloss öffnen!

MfG

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Voodoo5500
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63822 Themen und 2010327 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Das andere Grün"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen