#1

zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2018 20:53
von Bodie • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

hallo

ich habe probleme mit meine neue nicht originale zundschloss, ich habe ihn eingebaut, dann get der tankanzeiger und die blinkeranlage nicht mehr? irgend eine idee was los is?? mit der alte originale hat alles funktioniert

mvg Villyv

nach oben springen

#2

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2018 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo,da ist wohl etwas falsch angeschlossen.

nach oben springen

#3

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2018 10:12
von Bodie • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

is nicht möglich, es gibt ja nur diese eine anschlussmöglichkeit

nach oben springen

#4

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2018 20:10
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Warum haste zundschlos getaust, wenn mit oginale alles funktioniert?

nach oben springen

#5

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2018 21:46
von Bodie • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

es war notwendig weil manchmal geht dass nicht, dann habe ich geglaubt dass es hilft, warscheinlich sendet die neue keine impulse fuer tank und blinker

nach oben springen

#6

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2018 22:07
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Leg mal separat Plus an Blinker und Tankuhr, da schaltet bestimmt was nicht durch.

nach oben springen

#7

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2018 20:33
von Bodie • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

hilft nichts, komm gib mir eine idee was los is

nach oben springen

#8

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2018 21:53
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Nicht original Zündschloss ist das Problem ..... leider hat die 9R im Zündschloss eine Art "Wegfahrsperre" verbaut in Form eines Wiederstandes. Auch ist es durchaus möglich das dein derzeitiges Zündschloß zwar passt aber die Stecker-Belegung anders ist. (oder ebenfalls Defekt ist)


Entweder das Zündschloß durch messen und richtig um Jumpern oder halt zusehen das du ein Original bekommst. (die bekommt man durch aus auch gebraucht)

Es ist auch möglich das du bei deiner Umbauerei einen Kontakt an der Tacho/Drehzahlmesser/Anzeigen nicht richtig gesetzt hast oder ein Massefehler dort vor liegt ..... also die Anschlüsse ebenfalls überprüfen. (ist so gesehen ein bekannter Bastelfehler)

zuletzt bearbeitet 04.05.2018 21:56 | nach oben springen

#9

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2018 09:10
von HemiV8 • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Schau doch einfach mal bei dem originalen Zündschloss und bei dem neuen ob die Kabelfarben am Stecker bei beiden auf dem selben Kontakt sind!
Bei Zubehörrückleuchten muss teilweise auch ein Kabel getauscht werden

nach oben springen

#10

RE: zx9r b jahr 1994

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2018 09:28
von Bodie • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

vielen dank, ich versuche

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen