#1

Brembo 19 RCS Pumpe an ZX10R 2004 - welche Stahlflex-Leitungen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.05.2018 20:46
von R316 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Moin zusammen,

ich würde gerne auf die Brembo 19 RCS wechseln. Aktuell sind bei mir vom Vorbesitzer zwei Stahlflex-Leitungen verbaut, die etwas zusammengesucht aussehen und bei dem Wechsel der Pumpe vermutlich eh nicht mehr passen, da die RCS 19 ja ne radiale Pumpe ist und die Anschlüsse unten hat und nicht seitlich wie die Serienpumpe. Hat jemand von euch die RCS 19 an der 2004er verbaut und kann mir sagen, welche Stahlflexleitungen ich da brauche? Idealerweise Hersteller und Bestellnummer mit ABE oder die Längen und welche Anschlüsse (hätte gerne zwei direkte Leitungen, nicht die Verlegung übers Vorderrad.

Danke & Gruß Roland

nach oben springen

#2

RE: Brembo 19 RCS Pumpe an ZX10R 2004 - welche Stahlflex-Leitungen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.05.2018 23:41
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.639 Beiträge | 30734 Punkte

tach jesacht.... macht man ab und an so, dass man sich auch mal vorstellt in einem Forum, in dem Leute sitzen, die sich die Falten aus dem Gesicht hauen und nur drauf warten, dass sie ne Frage beantworten "dürfen"

nach oben springen

#3

RE: Brembo 19 RCS Pumpe an ZX10R 2004 - welche Stahlflex-Leitungen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2018 07:25
von R316 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #2
tach jesacht.... macht man ab und an so, dass man sich auch mal vorstellt in einem Forum, in dem Leute sitzen, die sich die Falten aus dem Gesicht hauen und nur drauf warten, dass sie ne Frage beantworten "dürfen"


Sorry, gestern abend nicht dran gedacht. Habe ich nun aber direkt nachgeholt, so dass du meine Frage auch ruhigen Gewissens beantworten "darfst" ;-)

Gruß Roland

nach oben springen

#4

RE: Brembo 19 RCS Pumpe an ZX10R 2004 - welche Stahlflex-Leitungen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2018 18:03
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.639 Beiträge | 30734 Punkte

hab auch an dem Modell andere Bremsleitungen drann auf einer Modellfremden Pumpe.... da ist einfach basteln angesagt, weil jede Situation von den Anschlüssen her anders...

nach oben springen

#5

RE: Brembo 19 RCS Pumpe an ZX10R 2004 - welche Stahlflex-Leitungen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.05.2018 17:06
von AL_EX • Fulltime-Profi | 511 Beiträge | 899 Punkte

Mit den Leitungen fürs 2006er Modell und nachfolgende hast du gute Chancen sowie für die ZX6-R ab 2005. Beide haben schon original radiale Bremspumpen mit Anschluss an der Unterseite.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Geist
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63926 Themen und 2011311 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen