#21

RE: Reifenbild

in Und so fahren wir 14.05.2018 22:59
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Alles klar,

also wie ich das nun so herauslese, ist es wohl normal das sich zwischen den unterschiedlichen Mischungen eine solche Kante bildet.
Und zwecks Reifen für die nächstens Turns bin ich gerade noch am überlegen ob ich mir den Pirelli Supercorsa Sp2 oder doch einen ohne Straßenzulassung kaufen soll...

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#22

RE: Reifenbild

in Und so fahren wir 15.05.2018 08:05
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.875 Beiträge | 2972 Punkte

Bei der offensichtlichen Überbelastung des Reifens würde ich nicht lange überlegen.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012291 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen