#1

Sc Project Gp von 2015 straßenzulassung??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2018 13:39
von Ninja45 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Hallo liebe Leute, ich habe ein sc Project gp von 2015 gebraucht aus England angefragt. Er sagt mir dass er straßenzulassung besitzt.... bin mir da etwas unsicher .... ich hab ne zx6r 636b bj 2003... Bilder sind im Anhang....ich denke wir teilen die Meinung dass die tröte sicher hier nicht zugelassen ist

https://addpics.com/files/l4b-4-b3f8.jpeg


Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :-)

nach oben springen

#2

RE: Sc Project Gp von 2015 straßenzulassung??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2018 13:57
von ayran • Cheffe | 35.298 Beiträge | 35840 Punkte

Gibt es mit stvo Zulassung und ohne
Wenn da nix eingelasert ist oder Papiere bei sind natürlich nicht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen