#21

RE: ZX9R E Kühlwasser läuft über

in Ninja-Saftbar 29.06.2018 17:33
von Kurvensau • Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte

War heute beim Mechaniker und bin noch verwirrter als vorher. Nach dem Wechsle des Kühlerdeckels und der Reinigung des Kühlsystems hab ich immer noch das Problem das das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter nicht zurück in den Kühler fließt.
Also ab zum Mechaniker wegen Verdacht auf ZK -Dichtung. Dieser sagte mir das das höchst unwarscheinlich seih, daß Motorrad heiß laufen müsste, ein CO2 test nicht viel aussagt und ich so weiter fahren soll, daß das Wasser erst wieder während der Fahrt aus dem Ausgleichbehälter in den Kühler fließt.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann fließt das Wasser in den Kühler weil nach dem Abkühlen ein Unterdruck entsteht, und da ist es doch egal ob die Karre fährt oder steht. Bei wieviel Grad passiert das eigentlich mit dem Unterdruck?
Werden Morgen in einen beliebige KFZ Werkstatt fahren und den CO2 Test machen.
Was ist wenn de CO2 Test aber nicht positiv ist? Kann man irgendwie Testen ob im Kühler Unterdruck aufgebaut wird?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen