#1

ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2018 22:42
von megamotoalex • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo...mein name ist Alex und ich hab mir kürzlich eine 99er ZX6R zugelegt...Auspuff ist original...KN Luftfilter ist verbaut......sie lief nur auf 3 Töpfen...hab Zündkerze geprüft...funkt. vergaser hatte ich auseinander und hab mal die düsen ins Ultraschallbad geschmissen...sie spring mit etwas gas auch an aber blubbert irgendwie komisch...und krümmer nr.3 wird zwar heiß...aber meiner meinung nach nicht so heiß wie die anderen...??als sie dann an war fiel mir auf, dass vorne wo die 2 kleinen Schläuche sind wo sie irgendwie luft direkt in den Vergaser saugt benzin herauskommt... hat jemand einen tip für mich??
Danke!!

nach oben springen

#2

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2018 02:29
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Einer der Schwimmer ist verklemmt ….. Vergaser also richtig und komplett überprüfen und richtig säubern. Schwimmernadelventile vor allen prüfen und den Schwimmerstand ebenfalls.

nach oben springen

#3

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2018 13:10
von megamotoalex • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Danke erstmal....dann werde ich die Vergaser nochmal auseinandernehmen....

nach oben springen

#4

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2018 13:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kann sich auch beim Einbau unten verhakt haben ,einfach mal mit nem hammerstiel gegen die Schwimmerkammern klopfen.

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 13:52 | nach oben springen

#5

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2018 17:56
von megamotoalex • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

mal noch ne frage...lohnt es sich das Ding für die rennstrecke aufzubauen(Stahlflex+Rennverkleidung+neues Kettenkit+Slicks) oder ist die ganz zu machen und wieder zu verscherbeln...?hab knapp unter 1000 gezahlt...

nach oben springen

#6

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2018 20:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Also mit einer Bauj 99 ziehst keinen Hering vom Teller ….. aber als Anfänger und zum lernen ist sie gut zu gebrauchen

nach oben springen

#7

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2018 22:11
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Zum Lernen reicht sie allerdings wirklich, evtl nen dynojet Vergaser Kit Stufe 3 rein, nicht original übersetzen sondern hinten 3 -6 Zähne mehr, vorne 1 weniger... Gabel würde ich noch machen lassen (nix Wildes, progressive Federn, 10‘er Öl). Fertig

nach oben springen

#8

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.07.2018 23:21
von Mambach • Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte

Auf der Strecke musste ich feststellen, es kommt nicht aufs Moped an!
Entweder man kanns oder halt net.
Für den Anfang würde ich das Moped auch Empfehlen. Es kostet wenig und es gibt Ersatzteile ohne Ende.

Grüßle

nach oben springen

#9

RE: ZX 6R bj.99 macht mukken...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2018 13:11
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Würde kein altes Motorrad mehr empfehlen und auf keinem Fall Geld ist solch eine Kiste stecken. Das Motorrad wird sehr schnell ans Limit kommen, was Fahrwerk und Bremsen angeht.

Für 2-3k € gibt es gute Rennmotorräder aus diesem Jahrtausend. Diese funktionieren "aus der Kiste" schon sehr ordentlich ohne teure Komponenten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen