#1

ZX6R 636b Härtere Federn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.07.2018 15:50
von Christoph740 • Speed-Junkie | 49 Beiträge | 391 Punkte

Hallo an meiner 636b sind die Simmerringe undicht, ich würde gerne härtere Federn einbauen, da es ein reines Rennstreckenmotorrad ist. Was könnt ihr mir da empfehlen und soll die Gabel dann ggf. mit etwas anderem Öl befüllt werden, da diese dann eh schon zerlegt ist.

Vielen Dank und schöne Grüße

Christoph

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 636b Härtere Federn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.07.2018 16:43
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 170 Beiträge | 721 Punkte

Hyperpro

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen