#1

Mitas Sportforce Plus meine Erfahrungen

in Ninja ZX-R Burnout 01.08.2018 10:38
von zipster • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 84 Punkte

Servus an alle . Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Mitas Sportforce Plus mitteilen falls welche sich überlegen den Reifen zu Kaufen , also ich hatte ihn mir nach unzähligen Sätzen zb Dunlop Sportssmart tt und Conti Road Attack wollte ich mal etwas neues Probieren und bin auf den Mitas gestoßen durch das V4 Forum . Ich fahre ihn jetzt seit 1100 km und bin sehr angetan von dem Reifen, der Grippt auch bei 30 grad plus und das Aufstellmoment beim Bremsen ist herrlich wenig , da der Vordereifen über eine sehr harte Karkasse verfügt fährt such der Reifen dementsprechend sehr hart also muss man etwas mit dem Luftdruck spielen damit es passt. Da ich sehr Sportlich fahre wurde er geknebelt und ich habe es mehrmals Provoziert das er anfängt zu rutschen, wenn er genug hat kündigte er sich sehr human an zu beschreiben ist es wie ein Radier Gefühl also gut zu händeln. Für 150 Euro den Satz ist der Reifen defenetiv eine Alternative zu den Hochpreisigen Konkurrenten und von meiner Seite aus zu empfehlen. Dlhzg Marc

nach oben springen

#2

RE: Mitas Sportforce Plus meine Erfahrungen

in Ninja ZX-R Burnout 01.08.2018 17:44
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Ich habe den Sportforce+ jetzt die zweite Saison drauf und nach 4000km nähert er sich langsam dem Ende. Insgesamt kann ich ihn auch empfehlen und werde ihn bestimmt wieder kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Mitas Sportforce Plus meine Erfahrungen

in Ninja ZX-R Burnout 09.08.2018 14:39
von zipster • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 84 Punkte

Ja wie gesagt wollte was ausprobieren und bin zufrieden vorallem der Preis ist interessan, was aber nicht ausschlaggebend war den Satz zu kaufen sondern die anderen Erfahrungen von anderen Fahrern

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen