#21

RE: Zx10r 2007 kleines Problem??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2018 21:43
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Man wechselt immer Kette mit Ritzel und Kettenrad …… und auf so einem Bock ganz bestimmt keine "O-Ring Kette"


Man oh man ….. eine Karre für ein paar Tausend EURO fahren und dann anfangen an solchen Bauteilen/Ersatzteilen zu sparen ….. nim eine vernünftige XW Kette und das dann auch in guter Qualität. Pflege sie vernünftig und regelmäßig dann hält sie auch entsprechend lange.

nach oben springen

#22

RE: Zx10r 2007 kleines Problem??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2018 22:45
von stonka • Gummibrenner | 34 Beiträge | 129 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #21
Man wechselt immer Kette mit Ritzel und Kettenrad …… und auf so einem Bock ganz bestimmt keine "O-Ring Kette"


Man oh man ….. eine Karre für ein paar Tausend EURO fahren und dann anfangen an solchen Bauteilen/Ersatzteilen zu sparen ….. nim eine vernünftige XW Kette und das dann auch in guter Qualität. Pflege sie vernünftig und regelmäßig dann hält sie auch entsprechend lange.



Die Kette hat der Vorbesitzer Runiert, ich hab das Bike erst seit 400 Kilometern und an der Kette werde ich nicht sparen, ist ja auch meine Sicherheit

nach oben springen

#23

RE: Zx10r 2007 kleines Problem??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2018 23:58
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen