#1

ZX6 05/ 06 springt nicht mehr an, Funken vorhanden

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2018 08:09
von josef120 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hallo
Meine ZX6 Bj. 2006 lief ganz normal mit voller Leistung. Dann kamen die Startprobleme - musste sofort Gas geben, sonst ging sie aus. 2 Stunden darauf war nur mehr Anschieben mit gleich viel Gas möglich aber dann eben Leistung ok.
Jetzt springt sie gar nicht mehr an; Batterie gewechselt, Zündkerzen erneuert, Funken ist vorhanden; Relais schaltet, Benzinpumpe fördert. CDI gewechselt, kein Unterschied. Schräglagensensor ist auch ok.
Komisch ist, dass sie trotz Funken auch mit Bremsenreiniger keinen Huster im Brennraum macht.
Trotz laufender Benzinpumpe sind die Kerzen immer trocken.
Da es ein Kit-Steuergerät ist (Rennmaschine) war eine leichte Drehzahlanhebung zum Aufwärmen drin- Drehzahl ging leicht auf und ab. Auch diese Anhebung ist am Schluß weg gewesen, als sie noch lief, jedoch bei Tausch auf gleiche CDI kein Unterschied.
Bitte um Rückmeldungen.
Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen