#1

Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 12:07
von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte

Zündschloss Kabel verschwindet rechts im RAM Air Einlass. Da das Schloss im ganzen ausgebaut werden soll - wenn möglich- und die Schlüssel weg sind... Für Tank , Sitzbank, Lenkerschloß.....

Hatte jemand schon ne Lösung?
Komme ja nicht zum Batterie Kasten .. damit ich Tank runtergeben...
Wer weiß denn dazu was?
ThanX

nach oben springen

#2

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 12:16
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Karre geklaut?

nach oben springen

#3

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 15:22
von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte

Nein...
Ich brauche das Schloss für eine andere ... Meine Kawa ist im Eimer , Rahmen geknickt beim Aufprall auf einen Fiesta...

nach oben springen

#4

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 15:27
von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte

Dass ich unten auf ihren muss , oder Gabelbrücke ist mir klar... Aber ob ich zu dem Kabelstecker am Kabelbaum komme frag ich mich ...
Habe vor meins auszubauen und mitzunehmen zu dem der die Schlüssel verloren hat.
Meins anstecken und starten..
Oder komm ich nicht zum Kabel Stecker ...

nach oben springen

#5

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 19:38
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Also hat der dann die Karre geklaut....mal im Ernst, keine Schlüssel mehr da? Wenigsten die Papiere da? Der soll mal schön seine Schlüssel suchen....Ansonsten musst du halt einiges zerstören.

nach oben springen

#6

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2018 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn der nen Rahmen hat,dann wird er ja auch den Brief haben,oder? falls kein Brief da ist, Finger weg.

nach oben springen

#7

RE: Zündschloss Ausbau zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.11.2018 03:12
von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte

Es wird da eine alte zx600f mit 35 Tsd km um 1000 € angeboten.... Brief liegt auf... Vergaser angeblich gereinigt...
Nur erzählen kann man einiges ... Schüssel angeblich verloren... Daher so günstig....
Somit kann ich nicht starten...
Rahmen des F2 Modells soll angeblich auch öfter Risse haben, daher wollte ich den genau kontrollieren...

Das mit Model F2 Rahmen-Risse stammt aus einer anderen Website....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen