#1

Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2018 17:38
von Torsten Meissner • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Habe mein Moped normal abgestellt aufgebockt Bremsbeläge erneuert will wieder starten nix. Und hört nun wieder einziehen Pumpe rattern und das war's Batterie erneuert keine Besserung lichtmaschinenregler erneuert keine Besserung Ständer schalte überprüft alles okay kupplungsschalter überprüfen alles okay ich weiß nicht weiter wer kann helfen

nach oben springen

#2

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2018 21:15
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

mal den Killschalter ins Auge fassen

nach oben springen

#3

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.12.2018 18:22
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Anlasser dreht nicht?

nach oben springen

#4

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.12.2018 02:11
von Ninja Tom • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Also ich würde jetzt auf die Distanz mal folgendes abklopfen:
"Zündung an" ist sichtbar im Cockpit? (Marderfraß am Kabel oder weiß der Kuckuck was Kabel im Laufe der Jahre mürbe macht)
Sicherung f. Zündung noch da?
Und tatsächlich könnte auch ein defekter Killschalter der Übeltäter sein, mal ausmessen was der macht - auch die Startertaste könnte zumindest theoretisch an den Kontakten weg bleiben
Spulen kannste wohl ausschließen, wenn eine hin wäre, müssten die anderen dennoch ihren Dienst tun.
Bleibt noch das MSG...

Good Luck

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen