#1

Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2018 17:38
von Torsten Meissner • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Habe mein Moped normal abgestellt aufgebockt Bremsbeläge erneuert will wieder starten nix. Und hört nun wieder einziehen Pumpe rattern und das war's Batterie erneuert keine Besserung lichtmaschinenregler erneuert keine Besserung Ständer schalte überprüft alles okay kupplungsschalter überprüfen alles okay ich weiß nicht weiter wer kann helfen

nach oben springen

#2

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2018 21:15
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.663 Beiträge | 30758 Punkte

mal den Killschalter ins Auge fassen

nach oben springen

#3

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.12.2018 18:22
von Raptor-Flyer • Gummibrenner | 69 Beiträge | 126 Punkte

Anlasser dreht nicht?

nach oben springen

#4

RE: Zx9rc startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.12.2018 02:11
von Ninja Tom • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Also ich würde jetzt auf die Distanz mal folgendes abklopfen:
"Zündung an" ist sichtbar im Cockpit? (Marderfraß am Kabel oder weiß der Kuckuck was Kabel im Laufe der Jahre mürbe macht)
Sicherung f. Zündung noch da?
Und tatsächlich könnte auch ein defekter Killschalter der Übeltäter sein, mal ausmessen was der macht - auch die Startertaste könnte zumindest theoretisch an den Kontakten weg bleiben
Spulen kannste wohl ausschließen, wenn eine hin wäre, müssten die anderen dennoch ihren Dienst tun.
Bleibt noch das MSG...

Good Luck

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Klabusterbaer
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64115 Themen und 2013537 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen