#1

Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.12.2018 14:38
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

hallo gemeinde wie meine Überschrift schon verrät hab ich die eine oder andere frage zum Auspuffklappen Servo Eleminator . welche Vorteile bringt es mit sich welche Nachteile ?relevant für die Strasse oder renne ?[[File:IMG_0373.png|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.12.2018 12:05
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Schreib mal eben whatsapp
Handy is am sack hab keine Nr mehr

nach oben springen

#3

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.01.2019 17:59
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Der super schlaue Vorbesitzer meiner Kawa hat den Bowdenzug entfernt und die Klappe vom Auspuff fest geschweißt :D geht also auch und sie ist immer laut. Zwischen durch leuchtet mal die FI Lampe aber geht

nach oben springen

#4

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.01.2019 23:37
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

ok und wie is es mim Tüv komm ich da durch ohne das er das merkt ^^

nach oben springen

#5

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.01.2019 18:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

wenn der Luftfilter nicht grad elendig dreckig ist, erreicht die Mopete trotzdem die großzügigen Abgaswerte.... kenn Niemanden, der da beim TÜV wegen der Klappe Probleme bekommen hat...

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 18:37 | nach oben springen

#6

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.01.2019 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die ist ja auch eher für den Geräuschpegel statt der abgaswerte zuständig

nach oben springen

#7

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.01.2019 18:32
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

super danke euch für die info

nach oben springen

#8

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.01.2019 18:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #6
Die ist ja auch eher für den Geräuschpegel statt der abgaswerte zuständig


"eher".... jupp, jetzt können wir auch noch über die Auswirkung auf den Drehmomentverlauf diskuttieren, wurde in dem Post bisher noch garnicht zur Sprache / Diskussion gebracht

nach oben springen

#9

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.01.2019 20:43
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

na dann rausdamit
;-)

nach oben springen

#10

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.01.2019 10:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jedenfalls hat die nichts mit den abgaswerten zu tun.

nach oben springen

#11

RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.01.2019 19:00
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Drehmoment geht natürlich immer ein bisschen flöten da der Motor den Gegendruck braucht aber eh, so viel ist es bestimmt nicht und Wheely geht immer noch 😂 die Polizei hat mich schon angehalten und meinte das Motorrad sei viiiiiiieeeeel zu. Hat gemessen 95db........
By by 👋 bitschäs

Ich bin grade dabei mir neue Züge zu besorgen um das ganze mal wieder in original zu bringen damit wenn mal einer kommt und den vollen Plan hat, ich auch weiter fahren kann

zuletzt bearbeitet 21.01.2019 19:02 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen