#1

LSL Hebelschützer am Standartlenker einer ZX6R 636 2016?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.02.2019 14:59
von granoz • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hi,
ich habe die Suchfunktion zwar genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Hier meine Frage:

Ich will die Saison auf die Rennstrecke. Ich habe mir LSL Lenkerenden und passende LSL Hebelschützer (Kupplung und Bremse) dazu gekauft. Die Lenkerenden passen allerdings nicht in meinen Originallenker.

Hat jemand von euch Hebelschützer (müssen nicht unbedingt von LSL sein) an seiner ZX6R 636 Baujahr 2013-2017 Originallenker verbaut? Welche Lenkerenden/Hebelschützer habt ihr? Ein Link zum Artikel wäre optimal.

Laut Artikelbeschreibung der LSL Hebelschützer passen die auf Lenkerenden mit Durchmesser 22 und 25,4 mm Durchmesser. Eventuell hat jemand einen Link zu Lenkerenden mit so einem Durchmesser, die auch auf den Originallenker passen?

Bin über jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen