#1

King of Grobnik

in Und so fahren wir 23.01.2019 23:11
von Mambach • Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Event Anfang Juni auf "King of Grobnik" gestoßen (die Holde will unbedingt in Krotien Urlaub machen). So wie ich das Verstehe wird das Event von Bobo Racing durchgeführt.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit King of Grobnik bzw. Bobo Racing www.bobosbk.it gemacht?

Ich freue mich über jegliche Antwort =*

Grüße ausm Ländle

nach oben springen

#2

RE: King of Grobnik

in Und so fahren wir 24.01.2019 07:55
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ne, aber gib Bescheid wenn du was weißt. Bin im Mai mit Dreier Racing in Rijeka

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen