#1

Was ist das für ein Kabel? Muss das so?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.02.2019 17:34
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.074 Beiträge | 1359 Punkte

Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Kabel am unteren Bildrand ist? Ich finde, sollte es das überhaupt geben, das andere Ende nicht.



636b

nach oben springen

#2

RE: Was ist das für ein Kabel? Muss das so?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.02.2019 18:07
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Sieht aus wie ein fliegender Sicherungshalter. Da war wohl mal ein Zubehör Verbraucher angeschlossen (Steckdose, Heizgriffe, oder was auch immer ...)
Mach mal den Deckel auf. Da solltest dann ne Flachsicherung drin finden.

nach oben springen

#3

RE: Was ist das für ein Kabel? Muss das so?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.02.2019 18:23
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.074 Beiträge | 1359 Punkte

Dankeschön! Habe mich offensichtlich ungenau ausgedrückt.

Ich meinte das Gelbe mit der grauen Hülse, das andere ist von der usb Steckdose.

nach oben springen

#4

RE: Was ist das für ein Kabel? Muss das so?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.02.2019 19:14
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Kam mir im nachhinein auch in den Sinn das du dieses meinen könntest

Ist der Anschluss für die Selbstdiagnose. Dort wird zur Fehlersuche ein Hilfskabel an Masse gelegt.

nach oben springen

#5

RE: Was ist das für ein Kabel? Muss das so?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.02.2019 19:18
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.074 Beiträge | 1359 Punkte

Super. Perfekte Antwort

Danke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: zxFLO
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64247 Themen und 2015324 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"In den Bergen zu Hause"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen