#21

RE: ZX7R Springt an und geht nach kurzer fahrt wieder aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2019 12:58
von Kleinossi • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

heute beim kawa händler gewesen teile gibt es nicht mehr kennt jemand ne seite wo man die noch bekommt ?

nach oben springen

#22

RE: ZX7R Springt an und geht nach kurzer fahrt wieder aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2019 15:11
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ich hab nur mal deine Teile Nummer durch die Web Suche laufen lassen, da kommen so viele Anbieter... ne direkte Empfehlung kann ich dir nicht geben, schliesslich kommt's ja meistens auf den Preis an.

nach oben springen

#23

RE: ZX7R Springt an und geht nach kurzer fahrt wieder aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2019 16:13
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Hast du gecheckt ob es nicht die motorseitigen O-Ringe, die unter den Vergaser Stutzen sitzen, sind?
Nur mal so als Tipp, bevor du dir unnötigerweise neue Stutzen holst.

nach oben springen

#24

RE: ZX7R Springt an und geht nach kurzer fahrt wieder aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2019 21:08
von Kleinossi • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

ne die stutzen zylidner 2 und 3 waren eingerissen allerdings ist das problehm immernoch vorhanden kann es evtl an der unterdrucksteuerung liegen ?

nach oben springen

#25

RE: ZX7R Springt an und geht nach kurzer fahrt wieder aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.04.2019 09:30
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ich sag immer noch Vergaser, lass die ultraschallen, bau reparatursatz ein, bring den in Grundeinstellung und die Kiste läuft. Setzt natürlich vor raus, das Luffi sauber ist und die Pumpe läuft. Benzinfilter schon geprüft oder erneuert?

Das mit den Ansaugstutzen find ich bisschen kurious, die können schon mal oben bissi einfranzen, tun aber dennoch ihren Dienst. Dann hätte die vorher schon mit erhöhter Drehzahl laufen müssen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen