#61

RE: Umbau zum Fun Bike

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2020 10:54
von snofford • Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte

Zitat von Super-Moto im Beitrag #41
Bremsen-Update...

So, die Brembos sind eingetragen "Hat der Werkstatt Tüv gestern gnädigerweise bereits gemacht" und heute habe ich sie drauf geschraubt.

Was soll ich sagen.....das ist mit den M4 Bremssättel wirklich nochmal ein riesen Schritt nach vorne

Selbst ohne das die neuen Bremsbeläge angefahren waren, stoppte das Mopped bereits auf den ersten Metern spürbar besser.
Nach ein paar Minuten Bremse einfahren ist jetzt sogar ein Stoppy mit einem Finger drin. Und das mit der Anlenkungseinstellung auf 20mm.

Durch die größere Anlenkung ist natürlich auch der Druckpunkt jetzt glasklar.

Mit den original Bremssätteln waren die Handkräfte höher trotz eingestellter Anlenkung von 18mm .

Alles in allem ist die Kombination "RCS19 Handbremspumpe mit M4.34 Monoblock Bremssättel" auf der Ninja wirklich aller erste Sahne

Ick freu mir |addpics|mwi-b-9138.jpg,mwi-c-745b.jpg|/addpics|




Servus
Kurze Frage. Wie hast du die M4s bei der B eingetragen? In der ABE steht ja nur das C Modell.
Gruss

nach oben springen

#62

RE: Umbau zum Fun Bike

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.08.2022 05:51
von Wickie77 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Respekt für den umbau

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen