#1

Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2019 17:29
von Tido92 • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 83 Punkte

Hallo liebe ninja Fahrer ich habe mal ne frage mir ist vor ca 2 wochen aufgefallen das meine Kawa leicht klackert hört sich an als würde es der ketten Spanner wäre. Aber nun ist mir bei meiner fahrt aufgefallen das bei ca 8.000 RPM sie anfängt zu stottern und den wieder voll durch zieht was könnte das sein?

zuletzt bearbeitet 08.06.2019 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2019 17:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bestimmt nicht die steuerkette

nach oben springen

#3

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2019 17:53
von Tido92 • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
Bestimmt nicht die steuerkette

Habe ich auch nur anfangs gedacht bis sie den anfing zu stottern könnte es was mit den Ventilen zu tun haben? Sie hat nun 45.000 runter der vorbesitzer könnte mir leider nicht sagen ob bei ihr schonmal die Ventile eingestellt wurden sind

nach oben springen

#4

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2019 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wohl eher etwas mit Luftzufuhr

nach oben springen

#5

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.06.2019 21:00
von Tido92 • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 83 Punkte

Hmm okay werde morgen Mal schauen ob sie irgendwo falsch Luft zieht 🤔

nach oben springen

#6

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.06.2019 21:24
von Tido92 • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 83 Punkte

Also habe heute die Maschine Mal auseinander genommen, habe alle Leitungen überprüft und auch Mal beim laufenden Motor mit Bremsenreiniger gesprüht. Keine Anzeichen das sich die Drehzahl erhöht 🤔 und das klackern kommt von der linken Seite. Links ist es lauter als auf der rechten Seite

Denke soweit das ich keine Falschluft ziehe. Habe auf jeden Fall keine Anzeichen dafür entdeckt.

zuletzt bearbeitet 09.06.2019 21:25 | nach oben springen

#7

RE: Zx600f klackert leicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.06.2019 11:45
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

Zitat von Tido92 im Beitrag #1
Hallo liebe ninja Fahrer ich habe mal ne frage mir ist vor ca 2 wochen aufgefallen das meine Kawa leicht klackert hört sich an als würde es der ketten Spanner wäre. Aber nun ist mir bei meiner fahrt aufgefallen das bei ca 8.000 RPM sie anfängt zu stottern und den wieder voll durch zieht was könnte das sein?

Bei hohen Drehzahlen könnte es auch mit der Spritversorgung zu tun haben. Ggf fördert die Benzinpumpe nicht mehr gleichmäßig.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen