#1

"Katersatzrohr" ZX600R 09 Akustik

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.07.2019 10:20
von JulianG. • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo liebe Community,

ich habe bisher nur fleißig mitgelesen, fahre eine ZX6R Baujahr 2011 ausschließlich auf der Rennstrecke und mache jetzt den großen Schritt zum ersten Posting/Frage.

Ich habe einen Akrapovic Slip on mit DB-Killer, E-Prüfnummer etc. und mir jetzt zusätzlich dieses Ersatzrohr gekauft, um den Brotkasten zu ersetzen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ersatzrohr von Akrapovic bzgl. Veränderungen des Geräuschverhaltens? Da bei den Rennstreckentrainings meist ein Geräuschlimit von 98dB(A) im Stand gilt (bei 7000 Umdrehungen), bin ich mir nicht sicher, ob ich das Teil verbauen kann.

Danke für eure Antworten.

Gruß,
Julian

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fabi636
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64352 Themen und 2016402 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen