#1

Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.08.2019 16:40
von Rick 1065 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Moin Moin habe mal eine Frage bin neu hier hat die Kawa einen Diagnosestecker. Wenn ja wo finde ich ihn? Würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten aber nur über den
Diagnosestecker nix löten und so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen .Falls die Frage schon mal gestellt wurde bitte ich das zu entschuldigen habe nichts gefunden.

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.08.2019 20:20
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Diagnosestecker bei der Berta?

Ich kenne solche Diagnosestecker nur von Autos, aber bei der Berta nicht.
Worauf soll denn vom Gerät zugegriffen / was abgegriffen werden?

nach oben springen

#3

RE: Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.08.2019 20:33
von Rick 1065 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #2
Diagnosestecker bei der Berta?

Ich kenne solche Diagnosestecker nur von Autos, aber bei der Berta nicht.
Worauf soll denn vom Gerät zugegriffen / was abgegriffen werden?

:::::wie schon geschrieben ich möchte eine Ganganzeige installieren...…...und diese wird über den Borddiagnosestecker angeschlossen..so steht es in der Anleitung

nach oben springen

#4

RE: Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.08.2019 20:39
von Rick 1065 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Rick 1065 im Beitrag #1
Moin Moin habe mal eine Frage bin neu hier hat die Kawa einen Diagnosestecker. Wenn ja wo finde ich ihn? Würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten aber nur über den
Diagnosestecker nix löten und so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen .Falls die Frage schon mal gestellt wurde bitte ich das zu entschuldigen habe nichts gefunden.

…..Ist ein Fehler aufgetreten das Motorrad ist Bj 97

nach oben springen

#5

RE: Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.08.2019 23:34
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Die 9er B (Bj. 94 - 97) hat keinen Diagnosestecker. Sowas gab`s erst bei späteren Einspritzer Modellen.
Erschwerend kommt hinzu das bei der B auch noch keinen Geschwindigkeitssensor gab, sondern die Geschwindigkeit über eine Tachwelle abgenommen wird. Über Geschwindigkeitssensor und Drehzahlsignal (von der CDI) ist eine zweite Möglichkeit eine Ganganzeige einzubinden. Das geht so bei der 9er aber erst ab Bj. 98.
Bei der B wirst du einen Reedkontakt brauchen.

nach oben springen

#6

RE: Diagnosestecker ZX9R Bj94

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.08.2019 09:06
von Rick 1065 • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hallo und guten Morgen

danke für die nicht so schöne Antwort.... aber das habe ich mir schon gedacht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Aber dann hat sich das mit der Ganganzeige erledigt, trotzdem danke für deine Hilfe.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 92 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029464 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen