#1

Ganganzeige 2000er ZX9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.09.2019 03:09
von zeniu • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hi,

gibt es noch Menchen die eine 2000er ZX9r fahren?

Ich habe nämlich vom Kumpel eine Ganganzeige bekommen (Alconstar). Soll für die 9er sein. Angeblich Plug&Play per Diagnosestecker/Servicestecker.

Hat die 2000er ZX9r überhaupt einen solchen? Hab's zwar unter beiden Sitzen nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Danke

Rafael

nach oben springen

#2

RE: Ganganzeige 2000er ZX9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.09.2019 06:37
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ohne Einspritzung kein Diagnosestecker. Da die ZX9R kein Einspritzer ist …

Du mußt von Geschwindigkeitssensor, CDI und Drehzahl die Werte abgreifen.

nach oben springen

#3

RE: Ganganzeige 2000er ZX9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.09.2019 13:42
von Laserbaby • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 99 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #2
Ohne Einspritzung kein Diagnosestecker. Da die ZX9R kein Einspritzer ist …

Du mußt von Geschwindigkeitssensor, CDI und Drehzahl die Werte abgreifen.


Ich habe an meiner f eine ganganzeige. War aber eine günstige die unten am pedal angebracht wird und den magnetischen Impuls misst. Klappt aber gut. Vllt ist das ja eine alternative

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 13:45 | nach oben springen

#4

RE: Ganganzeige 2000er ZX9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.09.2019 14:01
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Gibt verschiedene Bastellösungen hier im Forum, einfach mal die Suche bemühen. Da ist bestimmt noch Input dabei, wenn es unbedingt der Anzeige bedarf.

nach oben springen

#5

RE: Ganganzeige 2000er ZX9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.09.2019 17:40
von zeniu • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Danke für die Antworten.

Ne Anzeige muss nicht sein. Aber da sie schon mal da ist.... 😁

Werde aber, wenn überhaupt, den Einbau jemand anderem überlassen. Elektrik ist nicht so meins.

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen