#1

Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 10:33
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Hallo wiedermal...

Hab an meiner 636b 03 nun das Problem, das die Hupe hin und wieder nicht ging,und jetzt gar nicht mehr.
Hab den Schalter zerlegt und gereinigt, brachte nix. Die Hupe selbst ist auch ok..
Irgendwelche Erfahrungen damit? Vielleicht ein Stecker, der defekt sein könnte? Ich will wirklich nicht den Tank entfernen müssen, um den ganzen Kabelweg auf gut Glück zu verfolgen...
Danke...

nach oben springen

#2

RE: Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 13:06
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Ach ja, Sicherung ist auch okay....
Muss zum Pickerl/TÜV, und ohne gibt's nix...

nach oben springen

#3

RE: Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 16:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wackel doch mal an dem kabelstrang der zur schaltereinheit führt, während du drückst, da muss doch auch ein Stecker sein im Cockpit

nach oben springen

#4

RE: Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 16:17
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Werd ich mal versuchen...
Habe es durchgemessen, hab überall 12V, aber direkt am Kabel unten bei der Hupe nur zw 9V und 11V.
Bin im Moment einfach ratlos...

nach oben springen

#5

RE: Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und du bist sicher das die hupe funktioniert mit 12 volt? sprich du hast bei abgezogenem stecker gemessen?

nach oben springen

#6

RE: Zx636b Hupe geht nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.05.2020 17:15
von Rph • Gummibrenner | 18 Beiträge | 132 Punkte

Ja genau, hab direkt am Kabel ohne hupe gemessen..
Total seltsam...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen