#1

Erstbereifung

in Ninja ZX-R Burnout 22.07.2020 00:02
von vnnrboy • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hey gibt es einen unterschied zur Serienbereifung und dem normalen S22 ? Ich habe noch die Serienbereifung drauf und kann da nicht so das mega vertrauen aufbauen. Oft wenn ich los fahre, denke ich die ersten 15km es wäre zu wenig Luft drin oder irgendwas würde nicht stimmen, das ich kurz vor den ersten Kurven nochmal anhalte und Prüfe.



Erst als ich mal Autobahn Abends gefahren bin und das erste mal über 150 kmh gefahren bin nach 3000km, dachte ich wow das fühlt sich gut an nach der Autbahnabfahrt. Es lies sich fast von alleine in die Kurve fallen. Kein schwammiges Gefühl oder so.

Ich bin Anfänger und es ist mein erster Reifen, sowie Motorrad. Muss der so heftig auf Temperatur geknallt werden ?

Also ich fahr die ersten 15 km schon so das ich mal stark anfahre nach 10km und stark abremse und fahr bischen

nach oben springen

#2

RE: Erstbereifung

in Ninja ZX-R Burnout 22.07.2020 09:44
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.233 Beiträge | 22571 Punkte

Wenn Du mal das Mopped Modell und die Bereifung dazu schreiben würdest, ...

nach oben springen

#3

RE: Erstbereifung

in Ninja ZX-R Burnout 22.07.2020 10:26
von Andreas_HH • Snowman | 3.677 Beiträge | 4294 Punkte

Bestimmt eine Kawa

nach oben springen

#4

RE: Erstbereifung

in Ninja ZX-R Burnout 22.07.2020 19:45
von Joersch • "Beuteltier" | 2.398 Beiträge | 2474 Punkte

Laut Profil hat er eine ZX6R von 2019. Na dann feuer frei...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64631 Themen und 2020217 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"grüne Zukunft"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen