#21

RE: kawasaki zx 636 c Überhitzung der ECU

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.08.2020 15:05
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.529 Beiträge | 5025 Punkte

Zitat von chris010962 im Beitrag #20
Ich hätte noch eine Frage an half pig

Um die ECU zu verlegen brauch ich die Kabelverlängerung . Wo bekomme ich die her oder muß ich die selbst herstellen ?


Wie schon per PM geschrieben, die Verlängerung muss man schon selbst basteln.

nach oben springen

#22

RE: kawasaki zx 636 c Überhitzung der ECU

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2020 18:10
von kima1232 • Kurvenräuber | 138 Beiträge | 195 Punkte

Zitat von chris010962 im Beitrag #1
Hallo liebe Leute

Meine ZX 636 c fing an nach längerer Fahrt zu stottern und ging aus . Natürlich liegt das an der überhitzten ECU , die dann Probleme hat . Läßt man sie abkühlen , kann man weiterfahren . Allerdings hätte ich dieses Problem gerne abgestellt . Die ECU zu versetzen und einen PC Kühler anbringen wäre eine Möglichkeit , aber soweit bin ich noch nicht . Erstmal habe vor einen Hitzeschutz ( Krümmerband ) um das Zwischenrohr anzubringen . Dann will ich Hitzeschutzmatten
unter die Heckverkleidung anbringen . Genialerweise sitz die ECU genau neben dem Auspuffrohr , Eine echte Fehlkonstruktion von Kawasaki .
Sicher gibt es viele unter euch die auch die C fahren und die gleichen Probleme haben . Wie habt ihr das gelöst ???

Vielen Dank für euer Interesse an meinen Beitrag
chris010962

Moin Chris,
ich habe das ganze an meiner 636c auch schon durch, und auch den Umbau gemacht. Du brauchst auf jeden Fall eine neue ECU, egal ob du das Ding jetzt versetzt oder Hitzeschutzmatten verbaust. Der Fehler wird zu 99,9%wieder auftreten.

Gruß Mark

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64617 Themen und 2019969 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen