#41

RE: Kawasaki ZX 9 RB BJ 94 Überhitzung

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.07.2022 23:20
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.962 Beiträge | 4059 Punkte

B...... erstmal sehen ob der Kühler voll ist...

nach oben springen

#42

RE: Kawasaki ZX 9 RB BJ 94 Überhitzung

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.07.2022 13:38
von Rassel • Kugelblitz | 68 Beiträge | 69 Punkte

Ja stimmt, besser ist.

nach oben springen

#43

RE: Kawasaki ZX 9 RB BJ 94 Überhitzung

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.07.2022 14:17
von pele2402 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Rassel im Beitrag #40
Zitat von pele2402 im Beitrag #39
Hallo
ein schöner guter Abend, ich habe das Problem das bei meine ZX 9 der Lüfter nicht mehr anspringt, und ich kenne mich nicht so besenderst gut aus mit der Elektrik, kann mir von euch da jemand Weiter helfen!!!!

MFG Jürgen


Als erstes mal den Thermoschalter überbrücken. Sitzt links am Kühler, das Teil mit Stecker an das zwei Kabel rangehen. Wenn dann der Lüfter läuft, ist der Schalter hinüber. Wenn nicht, Spannung checken.

Deine Frage hat hier aber eigentlich nichts verloren. Dafür solltest du ein eigenes/neues Thema aufmachen.



ok danke schon mal

nach oben springen

#44

RE: Kawasaki ZX 9 RB BJ 94 Überhitzung

in Ninja ZX-R Tonstudio Gestern 09:03
von Olwer89 • Windel-Wetzer | 19 Beiträge | 38 Punkte

Mal ein Zwischenfazit zu carmo.nl und der angesprochenen ECU Reparatur.
Die Woche bei 38 (gefühlt 70 ;) )Grad auf der Autobahn und Landstrasse gefahren, Mull Probleme.

Kann es nur empfehlen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64968 Themen und 2026222 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen