#1

ZX10 2006 SLS Membran komplett ausbauen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.09.2020 17:47
von Loniki09 • Speed-Junkie | 74 Beiträge | 416 Punkte

Hi,

Habe eine Frage zum SLS system. Habe dieses bei meiner 10ner insofern ausgebaut, dass ich ein Set gekauft habe mit dem man die Schläuche abmachen kann und auf dem ventildeckel die deckel durch Aludeckel ersetzt+ widerstand damit es kein FI Fehler gibt.

Jetzt meine frage. Im Ventildeckel selber sind ja trotzdem noch die Membranen drin, öffnen und schließen diese dennoch, obwohl der rest ab ist?


Habe mir überlegt diese auch noch auszubauen jedoch bräuchte ich dannn eine Dichtung da die original Dichtung mit den membranen verbunden ist. Ich denke da könnte man sich aber durchaus was selber bauen mit "Gummidichtung zum selber schneiden"

Warum ich es ausgebaut habe? Weil es bei mir total nervtötendes geticker macht, durch das vorgehen mit dem Alukappen umd den rest rausschmeissen ist das eine tickern schon weg. Jedoch das andere immernoch da,ich schließe darauf das die membranen dennoch öffnen und schließen auch wenn es verschlossen ist. Hier mal ein video

Nein es ist nicht die steuerkette oder der spanner.


https://youtu.be/iXocseWohqw

nach oben springen

#2

RE: ZX10 2006 SLS Membran komplett ausbauen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.09.2020 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Membrane kann nur in einer wechselnden Strömung arbeiten . Mit dem schließen des Deckels ist die nicht mehr vorhanden , oder?

nach oben springen

#3

RE: ZX10 2006 SLS Membran komplett ausbauen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.09.2020 21:11
von Loniki09 • Speed-Junkie | 74 Beiträge | 416 Punkte

Wäre Iogisch aber ist es so?

nach oben springen

#4

RE: ZX10 2006 SLS Membran komplett ausbauen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.09.2020 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Biologie oder Mathematik?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen