#21

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 08:54
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 358 Beiträge | 910 Punkte

Joa super nice

Sehen top aus

Jemand Erfahrung mit den R1 backen?
Oder kann Sie jemand empfehlen für die 04er?

Das mit den Hülsen unterlegen müssten wir dann nochmal genau besprechen.

@ayran ja ich fahre schon gediegen (denke mal die Einwohner einer Ortschaft werden bei mir nicht schimpfen wenn ich komme) aber in gewissem Abstand zum Ort, baller ich schon mal gerne richtig los, natürlich nicht non stop volle Kanne weil es die Straßen und Verkehr garnicht hergeben

nach oben springen

#22

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 08:59
von Joersch • "Beuteltier" | 2.497 Beiträge | 2573 Punkte

Na dann rüste um und investier noch in eine gescheite Bremspumpe mit Entlüftungsschraube.

nach oben springen

#23

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 09:38
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 358 Beiträge | 910 Punkte

@Joersch

Jo die Autokorrektur wollte es lieber an Ayran schreiben

Gibt es ne Empfehlung für die Bremspumpe?

Weiß nicht ob mein Kollege jetzt bei sich alles umrüsten mag aber für mich klingt das alles interessant
Und wenn ich schon an der Bremse dran bin kann ich an meiner gleich weiter machen.

nach oben springen

#24

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 10:03
von ayran • Cheffe | 36.760 Beiträge | 37493 Punkte

Ich dachte schon , hab doch garnichts gesagt …

nach oben springen

#25

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 10:06
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Hab hier nochmal ne alte Diskussion raus gesucht: Zx 10r bremsen umbau
Die R1 Sättel passen wohl doch plug`n`play. Das waren die Honda-Sättel wo Hülsen benötigt werden.
Und nimm auf jeden Fall gleich Stahlflex. Bremspumpe ist meines Erachtens nicht unbedingt nötig.

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 10:08 | nach oben springen

#26

RE: Frage zur Bremsflüssigkeit ZX10R 2004 (falsche Kategorie mein Problem besteht immer noch)

in Ninja-Cleaning-Center 18.08.2021 10:56
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 358 Beiträge | 910 Punkte

@ayran mein Telefon hat es so korrigiert, hatte wohl selbst irgendwelche Fragen



@Lt.Dan jo danke fürs raussuchen,

Ja wenn ich die bremsen machen dann habe ich schon überlegt gleich mit Stahlflex zu arbeiten, bremspumpe würde nur aufgrund der Entlüftung empfohlen

Ich habe aber tatsächlich auch schon an ein Brembo Set gedacht!

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 10:58 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen