#1

Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.08.2021 19:02
von Matze48 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Guten Abend,
ich wende mich vertrauenvoll an Euch, in der Hoffnung um Hilfe.
Also ich habe ein Werkstatthandbuch etc. für mein bike , was mir jedoch fehlt ist die genau Bezeichnung von Schrauben, Dichtungen, Simmeringen etc.
Z.B. habe ich neue Gabelsimmeringe ( 43 x 55 x 9.5/10 ) gesucht, jedoch nicht die Bezeichnung, diese habe ich irgendwo im Netz gefunden.

Jetzt dazumeine Frage, gibt es irgendwo ein Buch, Explosionszeichnungen auf der man auch die Bezeichnung von den Teilen (Kleinteilen) erkennen kann ?

Mein bike , ZX12R ZTXA Bj. 2003 (bzw.EZ)

Vielen Dank
Matze48

zuletzt bearbeitet 24.08.2021 19:11 | nach oben springen

#2

RE: Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.08.2021 21:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.556 Beiträge | 2632 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.08.2021 15:18
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.120 Beiträge | 3274 Punkte

Oder bei Ronayers oder Kawasaki Pfeil nachschauen..

nach oben springen

#4

RE: Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.08.2021 18:10
von Matze48 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #3
Oder bei Ronayers oder Kawasaki Pfeil nachschauen..


Super das ist genau das was ich suche, 1000 Dank

nach oben springen

#5

RE: Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2021 22:28
von sharkies_rev • Gummibrenner | 45 Beiträge | 102 Punkte

ich gehe entweder direkt auf kawasaki.de, da musst du auf Teile/Zubehör klicken, dann auf Garage dann auf Ersatzteile oder,
wenn ich Preise wissen will, gehe ich meistens auf motorcyclespareparts.eu (MSP)

Bei beiden kannst du entweder dein Modell angeben oder direkt die Fahrgestellnummer um Verwechslungen zu vermeiden

nach oben springen

#6

RE: Teile Bezeichnung ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2021 11:04
von Matze48 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Zitat von sharkies_rev im Beitrag #5
ich gehe entweder direkt auf kawasaki.de, da musst du auf Teile/Zubehör klicken, dann auf Garage dann auf Ersatzteile oder,
wenn ich Preise wissen will, gehe ich meistens auf motorcyclespareparts.eu (MSP)

Bei beiden kannst du entweder dein Modell angeben oder direkt die Fahrgestellnummer um Verwechslungen zu vermeiden

Danke

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64918 Themen und 2025413 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen