#21

RE: Ruckeln im oberen Drehzahlbereich (Vollgas)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.03.2022 13:20
von snowi • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

Super, danke!

nach oben springen

#22

RE: Ruckeln im oberen Drehzahlbereich (Vollgas)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2022 06:06
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

Zitat von snowi im Beitrag #19
Danke für eure Rückmeldungen.

@Rassel Ich würde die Vorschläge gerne alle umsetzen bzw. testen, hatte aber leider bisher noch nicht die Möglichkeit. Um z.B. Durchflussmengen zu messen ist ja doch ein gewisser Aufwand nötig, deshalb wollte ich mich dem Problem mit den "einfacheren" Ursachen zuerst nähern.

Ich hatte das Pfeifen als Unterdruck identifiziert, es kann aber natürlich genauso ein Überdruck gewesen sein, der beim Öffnen des Deckels entwichen ist (was wiederum meine Theorie von zu wenig Sprit widerlegen würde). Jedoch stelle ich mir die Frage, wie sich in einem System, aus dem zusätzlich noch Sprit rausgesaugt wird, bei 12°C Außentemperatur ein Überdruck bilden kann?

Wie dem auch sei, gibt es eine Möglichkeit diese Belüftung zu reinigen bzw. frei zu machen? Den Test mit offenem Deckel werde ich sobald wie möglich durchführen.


N Teekessel pfeift auch wenn der Wasserdampf nach oben steigt , durch die Dämpfe und weil Leichter Überdruck entsteht

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen