#41

RE: Probleme beim Anfahren - ZX10R - 2004er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2022 15:01
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo Leute,

bin dauernd nicht dazu gekommen mich mal wieder zu melden.


Also die Kiste läuft wieder!
Zündkerzen gewechselt! That's it!

Danke für eure Ideen und tipps

nach oben springen

#42

RE: Probleme beim Anfahren - ZX10R - 2004er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2022 19:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Klasse, gute Fahrt.

nach oben springen

#43

RE: Probleme beim Anfahren - ZX10R - 2004er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.07.2022 02:11
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte

hmmm die ganze sache erinnert mich daran als meine 6er 2002 plötzlich stotterte beim anfahren, kam gerade FRISCH aus der werkstadt und grad getankt.

der Meister meinte, da war wohl der sprit verunreinigt, naaaaaajaaaaaaaa. er hat dann ne probe vom sprit gezogen und sie mir in einem "ausgewaschenen" ölkanister übergeben. da wollte wohl jemand spuren vertuschen.
naja wie dem auch sei, nach 2-3 mal nachtanken war das phänomen dann wieder weg.

nach oben springen

#44

RE: Probleme beim Anfahren - ZX10R - 2004er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2022 21:46
von Jonas25 (gelöscht)
avatar

ich habe hier gute infos erhalten, danke an alle

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen