#1

ZX600F - da fehlt doch ein Schlauch?, oder?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.08.2022 18:45
von MotTeVo • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

Huhu,
bin grade frisch reingeflattert und wie üblich hab ich auch gleich ein Problem.
Ich richte mir zur Zeit eine 97er ZX600F, die nach einem Wildkontakt bei mir eingezogen ist, wieder her. Unter dem Tank angekommen bin ich jetzt etwas verwundert ob da was fehlt.



auf dem linken Anschluss (grün) war ein Schlauch der oben in die Airbox geht. Auf dem rechten Anschluss (rot) war nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gehört. Weiss jemand was da hin gehört?
Gruß
Robert

nach oben springen

#2

RE: ZX600F - da fehlt doch ein Schlauch?, oder?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.08.2022 21:10
von Rassel • Kugelblitz | 109 Beiträge | 129 Punkte

Da gehört nix rauf, zumindest nicht bei deutschen/europäischen Modellen.
Das ist ein Anschluss für eine kalifornische Ausführung mit Benzindunst Abscheider.

nach oben springen

#3

RE: ZX600F - da fehlt doch ein Schlauch?, oder?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2022 13:17
von MotTeVo • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

Danke, das beruhigt. Dann brauch ich jetzt nur noch die Teile für den Blinker

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen