#61

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.03.2006 11:04
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Tach Mädels, ich wollt mich ma wieder melden... Leider gibts noch keine neuen Erkenntnisse!Sie steht schon ne Weile beim Bastler aber der hat sich noch nicht gemeldet-vermutlich muss ich ihm mal auf die Eier gehen und zusehen das er ran kommt...immerhin ist bald April-aber wenn es nicht bald wärmer wird lass ich mir eh Zeit mit Saisonbeginn...Mein Konto zittert auch schon seid Wochen und will Gewißheit in Sachen Reperatur...

nach oben springen

#62

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.03.2006 20:54
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

So leider kann ich nicht mit technischer Hilfe glänzen denn mein Mechaniker hat auch nichts gefunden.Er sagt er hat alles gequeckt und auch noch ne Kompressionsmessung gemacht,ist auch alles i.O. ,hat hier jemand schon mal ne Kompressionsmessung machen lassen?Mich würde interessieren was die normalerweise so kostet...Weil ich zu ihm gesagt habe er soll mir mal ne Zahl sagen was der Spaß jetzt kommt,aber er meinte da er nichts gefunden hat bleibt die Sache, bis auf nen Fünfer für die Kaffeekasse, kostenlos bzw. umsonst weil er mir ja nicht weiter helfen konnte...

nach oben springen

#63

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 00:23
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Tut mir leid aber ich denke ausser der Kompri-Messung hat der wohl nix anderes gemacht
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#64

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 12:40
von clausen
avatar

Das sagen ne Menge Leute die ich danach gefragt habe-aber gut das noch von jemandem zu hören der sozusagen "unbeteiligt" ist... Schade,die Zeit in der sie da war hätte sie auch woanders stehen können...muss ich halt im April noch mal woanders ran fahren wenn das Wtter es endlich mal zulässt... Das wird auf jeden Fall nen echt blöder Saisonstart...

nach oben springen

#65

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 11:24
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo,hab da Sonntag mal ne Probefahrt gemacht und siehe da sie rennt wie Sau-peitscht hoch bis 12500 U/min,mehr wollte ich nicht ausprobieren...So wie es aussah war mein Schrauber aber überhaupt nich bei-da alles noch so gesteckt war wie ich sie ihm hingebracht habe-das einzige was ich noch geändert habe ist der Endschalldämpfer-vorher hatte ich nen komplett offenes Rohr nun habe ich nen normalen Sportschaller dran-aber das kann´s doch nich sein oder?

nach oben springen

#66

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 12:38
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

komplett offen könnte möglich sein weil kein Staudruck,hatten wir hier aber auch schon mal das Thema
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#67

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 14:07
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Na viell wechsle ich ihn die Tage nochmal dann kann ich mal gucken ob´s das war... das einzige was ich jetzt noch hatte war dass das Kühlmittel im Ausgleichsbehälter angestiegen ist,aber ich nehme an das liegt am Deckel da dieser kaputt ist-aber den habe ich mir vom Kawa Händler (nicht mein Schrauber) geholt,der hatte noch nen gebrauchten liegen-hat er mir geschenkt, und nen Bremslichtschalter und nen Temperaturfühler hatte er auch noch liegen habe ich alles ganz günstig bekommen-nun kann die Saison endlich starten..

nach oben springen

#68

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 14:16
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Na denn man(n) los
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#69

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 16:00
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wenn der kühlmittelstand bei kaltem motor wieder sinkt,ist das okay,der sollte bei der B im kalten Zustand ungefähr mitten zwischen max und min liegen,wenn mehr drin ist ablassen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#70

RE: Hallo-suche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 16:03
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

da finde ich die balken besser. da kommt man garnicht auf so gedanken!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen