#1

Andere Übersetzung an Ninja ZX9-R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.02.2006 14:36
von lilith • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
moin bin neu hier und fahre ne ZX 9R 03 und wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit verschiedenen Übersetzungen habt und welche am besten funktioniert! Fahre im Moment noch di Originale
zuletzt bearbeitet 01.03.2006 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.02.2006 19:37
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

hätten wir neulich gerade wir haben erstmal vorn einen zahn weniger empfohlen! er will das nun einbauen und uns berichten. musst mal suchen ein stück tiefer



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.02.2006 20:19
von lilith • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

yo danke
.....Dort begegnen sich wilde Katzen und Wüstenhunde, Bocksgeister halten dort ihr Stelldichein; dort rastet Lilith.

nach oben springen

#4

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2006 16:37
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

habe es mal rausgesucht

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5107...r-Ninja-er.html



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2006 18:42
von lilith • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

ja gut das ist von einer 6 er ich meinte die 9 er aber egal, habe mal nachgesehen, am ritzel einer weniger funzt nicht, da ich dann alle naselang nen neuen kettenschleifer brauche, werde wohl am kettenrad 2 zähne mehr nehmen, weil ich auch net unbedingt ne neue kette kaufen wollte, trotzdem danke
.....Dort begegnen sich wilde Katzen und Wüstenhunde, Bocksgeister halten dort ihr Stelldichein; dort rastet Lilith.

nach oben springen

#6

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.03.2006 18:54
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ob ´bei 2 zähne die alte kette noch langt?



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2006 18:30
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Moin zusammen !Was willst denn eigentlich erreichen mit ner anderen Übersetzung?Mehr Dampf oder mehr Geschwinde?Willst auf die Rennstrecke oder Straße?

nach oben springen

#8

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2006 21:13
von lilith • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

einfach mehr dampf von unten heraus, war auch nur ne idee wollte ich mal probieren nicht für die rennstrecke! nur für die landstrasse!
.....Dort begegnen sich wilde Katzen und Wüstenhunde, Bocksgeister halten dort ihr Stelldichein; dort rastet Lilith.

nach oben springen

#9

RE: Übersetzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2006 17:00
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

teste das mal ruhig ich sammel soche erfahrungen gern! nur zusammen sind wir stark!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen