#21

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2006 17:27
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

dat merkst schon wenn ganz ohne aupuff fährst dann kommt nichts mehr!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2006 12:41
von ups
avatar

...ahem, wasn mit Ritzel und Kettenrad?

nach oben springen

#23

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2006 13:11
von fastdirk • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

meine 2000er lief im 6ten bis in den begrenzer,würde sogar sagen vom gefühl besser als meine 10er jetzt,wärend die 99er vom kumpel auch eher wie ein sack muscheln lief na ja:serienstreung ps:wurde auf alten hockenheimring "eingefahren"

nach oben springen

#24

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2006 19:08
von michaelw 8794 • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo.
kann viele Gründe haben, dass dein Mopped nicht gut geht.
Welche Drehzahl hat der Motor bei Fahrt gehabt. Dürfte nur so zwischen 8 und 10000 u/min gewesen sein.
Wenn die Drehzahl höher gewesen ist (so um 12000) dann wirds die Übersetzung sein.
Ansonsten Luftflilter, Kerzen, Auspuff o. Kette zu stramm.
Kann so vieles sein.
Michaelw 8794
zuletzt bearbeitet 12.04.2006 07:41 | nach oben springen

#25

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 09:31
von snakekeeper
avatar

hallo,
meine 9 er mod 98 offen lief bis gestern noch laut tachoangabe 295 km/h wenn mann realistisch ist sind das vermutlich echte 280-285 km/h und das alles locker flockig ohne durchzugsschwächen...

nach oben springen

#26

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.04.2006 22:17
von lilith • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

also tacho 295 schafft meine 9 er 03 auch, ich tippe auf übersetzung oder hast du vielleicht zu viel öl drauf oder ne selbstgebaute brülltüte die keinen druck aufbauen kann!
.....Dort begegnen sich wilde Katzen und Wüstenhunde, Bocksgeister halten dort ihr Stelldichein; dort rastet Lilith.

nach oben springen

#27

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.04.2006 19:02
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo, ich habe am WE mal den DB-Killer von meiner IXIL Tüte rausgenommen und siehe da, die rennt wie die Hölle.Sie steigt mir im zweiten noch beim Beschleunigen, was sie vorher nicht mal beim ersten gemacht hat. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass sie einfach noch am Krümmer gedrosselt ist und es sich durch die wegnahme des Killers etwas ausgleicht???? Oder dass sich mein Bike einfach mit dem Auspuff nicht verträgt???Der Auspuff ist aber laut Papieren genau für meine.....Ich würd ja gerne ohne DB-Killer fahren, zumal der Sound auch gigantisch ist, aber die grünen mögen das glaub ich nicht.

Danke Euch schon mal
Erv
Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#28

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.04.2006 21:27
von mackintosh • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

Im krümmer wird normalerweise nichts gedrosselt, an deiner Stelle würde ich mir eine gebrauchte Original- Tüte besorgen (ebay oder so) der Puff den du drauf hast scheint nicht so der Renner zu sein, oder du musst den DB Killer modifizieren, was aber wieder Illegal ist, aber so würde ich auf keinen Fall weiterfahren...
--------------------------------------------------------------------------
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...

nach oben springen

#29

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.04.2006 22:48
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

naja Ixil halt
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#30

RE: Vmax ZX9R, ist das alles???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 15:53
von Robby • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte

Es geht halt nichts über nen guten alten BOS denn damit läuft meine laut tacho 295

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001092 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen