#1

Frage zur Geschwindigkeit Ninja ZX mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 16:36
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.403 Beiträge | 1574 Punkte
Hallo,
endlich ist es soweit in einem Monat darf ich endlich meine Ninja fahren(weil ich dann 18 bin).Habe eine zx6r bj. 97. Vorher bin ich eine Honda NSR 125 gefahren. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. Meine Frage ist wieviel bringt Sie jetzt mit 34ps? vllt weiss auch jemand von euch wieschnell die ersten und zweiten gänge sind (bis wieviel km/h).

Hoffe auf viele Antworten
MFg Mischa aussem Sauerland

zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:48 | nach oben springen

#2

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 16:42
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Wieso interssiert DIch das??

versteh ich nich! Da frägst am besten mal Kawa, der ist bis jetzt gedrosselt gefahren!

Aber Höchstgeschwindigkeit wird bei 180 - 200 liegen je nach Bike!

GRuß Raphi


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#3

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 16:55
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.403 Beiträge | 1574 Punkte

Ja ich muss jetzt noch zwei Jahre gedrosselt fahren und mich hat es halt interessiert weil ich hatte in einem andren Forum gelesen das sie auf 34ps trotzdem noch 230 schafft und das wollte ich nicht glauben..... und deshalb wollte ich mal in einem guten ninja forum nachfragen.....

nach oben springen

#4

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 16:57
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

fahr aber bloß vorsichtig auch wenn sie nur 34 ps hat!

nach oben springen

#5

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:02
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.403 Beiträge | 1574 Punkte

Werde ich tun.... will ja auch später noch fahren cool]

nach oben springen

#6

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:09
von Ninja-blue • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo,

fahre die 03 gedrosselt.
Also 230 werden auf keinen Fall drin sein, meiner Meinung nach wirst du auf die angesprochenen 180 kommen, außer Berg runter mit Rückenwind, das geht dann vielleicht bisschen schneller.
1. und 2. Gang sind nich so schnell, da man sie je nach Drosselung nicht so hoch drehen kann und früh schalten muss.

Gruß

Roman

nach oben springen

#7

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:12
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

heizt eure kisten bloß nicht zu derbe! hinter her dürft ihr die dinger offen fahren und dann klapps nicht mehr weiß se kaputt genuckelt sind...

nach oben springen

#8

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:14
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.403 Beiträge | 1574 Punkte

Ne ne, sie wird ja per gasanschlag und vergsaerklappen gedrosselt. damals meine Nsr die wurde per drezahlgedrossel...

nach oben springen

#9

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:21
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja dann machs ja noch gehen! dann man allzeit gute fahrt!

nach oben springen

#10

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:26
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

@ Mischa-zx6r:
kannste nich jetzt schon ohne drossel fahren? hattest doch schon 2 jahre den schein?

nach oben springen

#11

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:30
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

quatsch das geht nicht! ich hab doch das gleich prob heabt! 2 jahre 125er und dann musste immernoch zwei jahre 34 ps fahren!

nach oben springen

#12

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:31
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte


ich dachte dann hat man keine probezeit mehr! oder gilt das nur für auto?!

nach oben springen

#13

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:33
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

meine 400er fuhr mit 34PS auf ebener strasse 180 +-10km/h....
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#14

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:38
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja genau! nur für auto! aber mopped bleibt ja leider was ich immernoch nicht nachvollziehen kann!

nach oben springen

#15

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:40
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

ich finde die 34 ps regelung gut...habe sie auch durchgezogen....
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#16

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:44
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

gegen eine drosselung habe ich nichts! aber wenn sie wenigstens 50 oder 55ps beträge! dann müsste man nicht die ganzen moppeds drosseln

nach oben springen

#17

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:48
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja aber ich find das albern! leute die nen 125er schein haben, haben keine probezeit fürs auto! obwohl die genauso wenig erfahrung haben wie leute die noch gar kein lappen hatten oder nur nen 50er!

aber die leute haben schon nen bisl mehr erfahrung aufn 2rad wie einer der noch kein lappen hatte und da vergüten se die probezeit nicht! meiner meinung nach total schwachsinnig!

nach oben springen

#18

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:50
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

dann sollte man für die leute mit vorkenntnissen 1 jahr probezeit einführen

nach oben springen

#19

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:51
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja meinetwegen! ich hab da kein prob mehr mit!

nach oben springen

#20

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:53
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Die allgemeine Probezeit von 2 Jahren für den Lappen fällt wech, bzw. ist ja um, wenn derjenige schon mit 16 den Führerschein für ne 125 gemacht hat. Ist doch auch schon was

Das man trotzdem noch mit 34ps gedrosselt fahren muss, find ich persönlich nicht so schlimm.

Das Leute mit Autoschein sich einfach auf ne 125er hocken können, find ich dagegen echt zum Die sind ne Gefahr für den Rest der Menschheit






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000986 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen