#21

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:54
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

is ja nichtmehr so! du machst nur noch den 50er schein mit dem pkw-schein mit! 125er haben nur noch die älteren generationen mitgemacht

nach oben springen

#22

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:57
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Meinte ja eigentlich die *alten* Säcke die das noch dürfen






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#23

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:57
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

ok

nach oben springen

#24

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:59
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja gut da geb ich dir recht das find ich persönlich verantwortungslos....

nach oben springen

#25

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:59
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte








.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#26

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 18:01
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte
nach oben springen

#27

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 20:10
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

tja jeder muss diese DrosselZeit durchmachen, und ich find das auch gut so!

Und jeder sollte meiner Meinung nach klein Anfangen, aber jeder wie er will!


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#28

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 20:25
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Kannst auch nach einem Jahr ne neue Prüfung machen um Offen fahre zu dürfen






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#29

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 21:13
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.408 Beiträge | 1655 Punkte

Ja ist ja nicht Schlimm die 2 Jahre bekomme ich auch noch rum, und dran rumbasteln an der drossel will ich auch nicht---sonst ist die fleppe weg--- aber ich habe erst eine genau antwort bekommen auf meine frage. Würde mich freuen wenn es noch mehr werden!
MFG

nach oben springen

#30

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 21:27
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

meine is die kasslerberge auf 195 gekommen und auf der geraden nach langer langer zeit auf 190

aber das wird sich bei mir ja jetzt ändern



nach oben springen

#31

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 23:07
von Ninja-Alex • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo zusammen,

habe meine Ninja auch letzen Samstag mit nem Kumpel zusammen gedrosselt. Sie hat jetzt eingetragene 145 km/h.
Aber ich denke zum lernen und üben isses nicht schlecht...hab mein Baby auch erst seit Weihnachten und naja will mal schaun was das gibt.

Gruß Alex

nach oben springen

#32

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 04:05
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

[quote="Ninja-Raphi"]tja jeder muss diese DrosselZeit durchmachen, und ich find das auch gut so!
Und jeder sollte meiner Meinung nach klein Anfangen, aber jeder wie er will!

Nicht jeder Raphi meine ersten Kilometer habe ich auf 900er Bol d´or abgespult danach RD 350

Ich finde diesen Drosselquatsch Irrsinn,wenn man vernünftig an die Sache rangeht funzt das auch ohne

nach oben springen

#33

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 07:58
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

früher in der DDR gab es nur moppeds mit höchstens 21ps- ist keiner dran gestorben und wir hatten trotzdem spaß! jetzt hört sich das fast immer an, als wenn man sterben muss nur weil man 34 ps fährt. 180 sollten ka wohl reichen. wenn ich rechne wie oft ich in den jahren schneller als 150 gefahren bin



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#34

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:08
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

steini sagt es. aber davon mal abgesehen, können auch 8 ps für ein genickbruch reichen! ich find das drosseln gut.oft genug sind die junger irren mit offenen mopeds unterwegs und fahren wie die blöden. mir ist wurscht wenn sie sich abschießen, nur will ich nicht in der landebahn stehen.

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#35

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:22
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ich mein ja auch gar net das das verkehrt ist mit dem drosseln finde es nur quatsch das leute dann kein gedrosseltes auto fahren dürfen! also ich mein nur bis 60 ps oder so! mein cousin hat 2 wochen nach dem er den führerschein bestanden hatte schon den a8 von seinem vater gefahren! das find ich scheiße wenn man auf motorrad warten muss aber beim auto ist das alles sofort ok wenn man mit 250 ps fährt! das ist das was ich meine!

nach oben springen

#36

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:27
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Hier bei uns hats mal grad wieder junge Leutz erwischt

18jähriger Mopifahrer von junger Autofahrerin (die aus der Seitenstrasse kam) plattgefahren...beide tot.

Und einen junger Rollerfahrer hats erwischt, von junger Autofahrerin. Zu schnell.. Kontrolle verloren.

Bin sogar dafür, das Autoanfänger nur Autos mit wenig PS die ersten Jahre fahren dürfen und ne Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen. Nach aussen zu kennzeichnen mit einem grossen leuchtenden Aufkleber oder so. Damit die Rennleitung die ggf. gleich erkennt.






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#37

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:28
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

im auto ist der oder die auch sicherer aufgehoben und die statisken sehen nun mal mopedfahrer als risikogruppe 2 nach kindern im straßenverkehr..

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#38

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:31
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

irgendwie müssten die ganzen gesetze mal überarbeitet werden find ich...

nach oben springen

#39

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:34
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

ja und wenn es dumm läuft, dann fahren ab nächstes jahr alle mit licht.was das für uns heißt, brauch ich ja nicht zu erklären...

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#40

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 10:35
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

wieso ist doch gut....

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005078 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen