#81

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2006 21:52
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ganz genau....

nach oben springen

#82

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 07:26
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.404 Beiträge | 1594 Punkte

Ok Vielen Dank für die Hilfe......

nach oben springen

#83

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 07:41
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

ich hab nochmal alles durchgelesen und festgestellt, das wir den mischa total verwirrt haben. praktisch

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#84

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 07:50
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

jo ehrlich....

nach oben springen

#85

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 09:15
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Aber nu weiss er auch, was für ein Haufen wir hier sind






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#86

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 11:43
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.404 Beiträge | 1594 Punkte


ich habe es jetzt auch andres rausbkeommen mein dad ist gefhren und ich hinten drauf. Zusammen haben wir 200 geschafft ....

nach oben springen

#87

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 13:14
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

tacho 200 macht dann 185 oder so



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#88

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 15:37
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

wie zu zweit 200 km/h ??

Ne oder?? wie machst dat denn, wiegt Ihr zusammen nur 70kg oder so?? oder hast ne Special extendet Version unserer 6er

Ne das is aber ganz schön dolle echt


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#89

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 17:46
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

eher verantwortunglos... dolle find ich das nicht.

nach oben springen

#90

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 17:51
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

warum das denn?? ich fahre mit 2 personen auch schon mal 250



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#91

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 18:09
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Doll für Ihn wenn seine so läuft, lass Ihn doch , hatten wir doch! muss jeder selber wissen!
Und wenn der Papa am Steuer war


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#92

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 19:01
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Keine Ahnung war bis jetzt nur auf 255 km/h lt.Tacho war aber noch nich alles

Bin ja vorsichtig fahre ja noch nich so lange

nach oben springen

#93

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:51
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.404 Beiträge | 1594 Punkte
Es ibt wirklich machne hier stellen sich ein bisschen an @ Nico0711 . Mein vater fährt seit 20 jahren..... als junge ist man halt neugierig.

und jeder bekommt machmal ein SCHUB......
Ist meine Meinung

zuletzt bearbeitet 24.02.2006 21:05 | nach oben springen

#94

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 15:27
von Maltesiekmann • Speed-Junkie | 243 Beiträge | 243 Punkte

Hormonschub gesteurtes Rasen ist meiner Meinung nach mit dem "Er fährt ja schon seit 20 Jahren - Er kann das" die lächerlichste Begründung die ich je gehört habe. Klar dass dein Alter besser fährt als ein 18 Jähriger, dennoch gibts keinen der 100 prozentig perfekt fahren kann! Die Geschwindigkeiten sind einfach zu groß als dass ein Mensch immer und überall vollkommen richtig reagieren kann. Das beste Beispiel ist die Moto-GP: Selbst die Profis, die ihr ganzes Leben lang gefahren sind, und wirklich nie was anderes gemacht haben, bauen Unfälle! Ich glaube das man einfach einsehen sollte dass,es einfach leichtsinnig und verantwortungslos ist so schnell zu fahren. Nix gegen deinen Vater oder gege dich, ich selbst fahre öfters recht flott, dennoch sollte man doch verstanden haben, dass jederzeit was passieren kann und es einfach hirnverbrannt ist so schnell zu fahren. Und dann zu behaupten, dass man durch langjähriges Fahren und viel Erfahrung in allen Fällen an Sicherheit gewinnt halte ich für Schwachsinn. Es muss einem ja nur maln Reifen platzen.....


Lieben Gruß
Malte

nach oben springen

#95

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2006 16:50
von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte

200 km/h mit ner 34PS Drossel???
irgendwas mache ich falsch wo ich alleine nur auf 170 gem. Tacho komme....(mal in die Papiere geschaut) sie fährt auch nur 150 Vmax...hat sich da von 2000 bis jetzt so viel geändert??????


zum Thema 200 zu zweit kann man machen auf ner leeren Autobahn..aber sonst würd ichs lassen fühl mich immer für meinen Mitfahrer verantwortlich...und man weiss ja nie..

nach oben springen

#96

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2006 16:56
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

richitge einstellung

nach oben springen

#97

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2006 18:30
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja ich denke mal auch das sie gedrosselt max 160 fahrt. der tacho macht 20 mehr kommen die meisten auf 180.
denk mal wenn deine 170 zeigt geht dein tacho sehr genau!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

zuletzt bearbeitet 02.03.2006 18:30 | nach oben springen

#98

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2006 07:11
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.404 Beiträge | 1594 Punkte

Ok Vilen Dank für die zahlreichen Antworten
Ich werde es ja sehen wenn ich fahren darf......
und ich werde schon vorsichtig fahren!

nach oben springen

#99

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2006 11:26
von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte

@Manu ich bin nicht so Technik versierte, aber ich dachte immer die Vmax in den Papieren ist das, was möglich ist, und wenn mein Tacho schneller anzeigt, dann meißt nur weil der Tacho ungenau ist.
---> bist du dir Sicher, dass aus der 2000der(600ccm) wirklich noch so viel rausgeholt werden kann mit richtiger Einstellung??

zuletzt bearbeitet 04.03.2006 11:26 | nach oben springen

#100

RE: Frage zur Geschwindigkeit mit 34ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2006 18:19
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

was bei einer offenen im fahrzeugschein steht stimmt bis auf ein paar km/h. bei gedrosselten kann der unterschied riesig sein! die 750er von meinem sohn ist mit der ersten drossel nur 120 gefahren. mit iner anderen 170



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oki35
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63249 Themen und 2003065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen